Gisela Gertler-Herrmann : Coaching | Training | Image

Coaching


  oaching heißt für mich: Jeden Menschen so anzunehmen wie er ist, den Ist-Zustand anzuschauen, um die Veränderung, die der Coachee anstrebt, zu begleiten – in Schritten, die ihm möglich sind. Dabei ist das Ziel, eine erfüllte berufliche Gegenwart und Zukunft zu leben und zu planen. Die Besinnung auch auf das private Leben hat in meiner Coachingarbeit einen starken Stellenwert. Denn nur ein Mensch in seinem Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben ist auf Dauer erfolgreich und glücklich.

  eine umfangreiche Lebens- und Berufserfahrung gepaart mit großem und vielseitigem Fachwissen u. a. im Neurolinguistischen Programmieren (NLP) und in verschiedenen Management-Techniken geben mir wichtige Impulse bei meiner Arbeit mit dem Coachee.

  n einem Aufnahmegespräch wird die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gesucht und gefunden, damit die Arbeit erfolgreich ist. In der späteren Beratung ist es wichtig, dass der Coachee bereit ist:
  1. die Wahrnehmung für sich zu schärfen
  2. Veränderung zu wollen
  3. ein Ziel zu kommunizieren
  4. kleine erreichbare Zwischenschritte zu finden
  5. diese zu üben
  6. zu reflektieren
  7. um Stabilität zu erreichen für das große Ziel
    und dessen Umsetzung

  iese Strategieentwicklung wird den Coachee fähig machen, seinen Lebensrhythmus zu entdecken oder auch wieder zu finden, um erfolgreich in seinem Beruf und in seinem Leben weiter gehen zu können. Ich helfe Ihnen wenn...
  • ... Sie Probleme im Beruf haben
  • ... Konflikte Ihren Arbeitsplatz „bestimmen“
  • ... Sie arbeitslos geworden sind und nicht wissen,
        wie es weitergehen soll
  • ... Sie sich selbständig machen wollen
  • ... Sie selbständig sind und viele ungelöste Fragen haben
  • ... Sie einen Schritt in die Chefetage gemacht haben
        und diese Stellung mit Kompetenz „ausfüllen“ wollen.

 


 

Curriculum Vitae

Gisela Gertler-Herrmann ist ausgebil- dete Management-Assistentin und professioneller Coach. Sie blickt auf jahrelange und vielfältige Erfahrung in punkto Coaching, Training und Image zurück. Seit 2004 arbeitet sie mit Kolleginnen und Kollegen zusammen, die im Netzwerk des Haus StimmLage umfangreiches Fachwissen rund um Körper und Seele bündeln.


Kontaktmöglichkeiten
Telefon: 05362 / 9976380
mail@gisela-gertler-herrmann.de

   
nach oben